10 Jahre Inseldeerns!

Die Insel­de­erns mit neu­em Chor­lei­ter suchen sing­be­geis­ter­te Frau­en 

Wie ihr viel­leicht schon gele­sen oder gehört haben, haben die Deerns einen neu­en Chorleiter.Mit Paul Jun­ge­blodt konn­ten sie einen sehr begab­ten, jun­gen Mann ver­pflich­ten.  Paul ist 30 Jah­re alt und hat am Kon­ser­va­to­ri­um in Ensche­de sein Gesangs­stu­di­um der popu­lä­ren Musik absol­viert. Er lei­tet seit 2011 ver­schie­de­ne Chö­re, gibt Gesangs­un­ter­richt und arbei­tet als Haupt­fach­do­zent im Bereich Gesang an ver­schie­de­nen Hoch­schu­len für Musik. 

Mit sei­ner tol­len Metho­dik und Tech­nik bringt er den Insel­de­erns ganz neue Töne bei. Der­zeit wird für das Kon­zert anläss­lich des 10-jäh­ri­gen Jubi­lä­ums ein ganz neu­es, sehr anspruchs­vol­les Reper­toire aus­ge­ar­bei­tet und ein­stu­diert, um das Publi­kum am 28.10.2017 im Bür­ger­haus Wil­helms­burg rest­los zu begeis­tern. Natür­lich auch mit tol­len Gäs­ten, die die Insel­de­erns in den 10 Jah­ren beglei­tet haben. Also schon mal vor­mer­ken und nicht verpassen. 

Wenn du Lust am Sin­gen hast und in einem tol­len Frau­en­chor mit­wir­ken möch­test, dann kannst du unter inseldeerns.de oder auch über die Face­book­sei­te Kon­takt mit den Insel­de­erns auf­neh­men. Die Pro­ben fin­den jeden Mitt­woch um 19:00 Uhr im Gemein­de­haus der Kreuz­kir­che Kirch­dorf statt. 

Ach­tung an alle die nicht aktiv bei den Insel­de­erns mit­ma­chen kön­nen oder wol­len! Sie kön­nen trotz­dem als pas­si­ves Mit­glied den Chor unterstützen. 

Kat­ja Brandmann
2. Vor­sit­zen­de, Insel­de­erns V.
Info-Tel.: 0172/4568754

katja@inseldeerns.de
www.inseldeerns.de