Die Inseldeerns mit neuem Chorleiter suchen singbegeisterte Frauen 

Wie ihr vielleicht schon gelesen oder gehört haben, haben die Deerns einen neuen Chorleiter.Mit Paul Jungeblodt konnten sie einen sehr begabten, jungen Mann verpflichten.  Paul ist 30 Jahre alt und hat am Konservatorium in Enschede sein Gesangsstudium der populären Musik absolviert. Er leitet seit 2011 verschiedene Chöre, gibt Gesangsunterricht und arbeitet als Hauptfachdozent im Bereich Gesang an verschiedenen Hochschulen für Musik. 

Mit seiner tollen Methodik und Technik bringt er den Inseldeerns ganz neue Töne bei. Derzeit wird für das Konzert anlässlich des 10-jährigen Jubiläums ein ganz neues, sehr anspruchsvolles Repertoire ausgearbeitet und einstudiert, um das Publikum am 28.10.2017 im Bürgerhaus Wilhelmsburg restlos zu begeistern. Natürlich auch mit tollen Gästen, die die Inseldeerns in den 10 Jahren begleitet haben. Also schon mal vormerken und nicht verpassen. 

Wenn du Lust am Singen hast und in einem tollen Frauenchor mitwirken möchtest, dann kannst du unter inseldeerns.de oder auch über die Facebookseite Kontakt mit den Inseldeerns aufnehmen. Die Proben finden jeden Mittwoch um 19:00 Uhr im Gemeindehaus der Kreuzkirche Kirchdorf statt.  

Achtung an alle die nicht aktiv bei den Inseldeerns mitmachen können oder wollen! Sie können trotzdem als passives Mitglied den Chor unterstützen. 

Katja Brandmann
2. Vorsitzende, Inseldeerns V.
Info-Tel.: 0172/4568754

katja@inseldeerns.de
www.inseldeerns.de