Eine Geschichte über die Natur und die besten Pommes der Welt

Von Sonja Ewald und dem Theater ‚Mimekry‘

???????????????????????????????

Lisa ist oft bei Opa im Gemüsegarten. Da gibt es ja so viel zu entdecken. Am liebsten mag Lisa all die kleinen Tierchen, die dort herumkrabbeln und umherschwirren. Die Ameisen, die Würmer, die Käfer und die Bienen. Stundenlang kann sie die beobachten und deshalb auch so gut nachmachen.
Übrigens pflanzt Lisa gerade Kartoffeln an. Möchtest Du wissen warum? Dann komm mit zum Insektenhotel!

www.mimekry.de
Fantasievolles Theater mit Tanz und Maskenspiel

‘Das Insektenhotel’ verbindet auf besondere Art Theater und Naturpädagogik. Kinder lernen etwas über den Nutzen von Insekten und die Produktion unserer Nahrung. Dies wird mit einer fantasievollen Geschichte und durch sinnliche Wahrnehmung vermittelt. Das Stück ist lehrreich, aber nicht schulmeisterhaft. Es fördert die Entwicklung von Kompetenzen im Sinne der ‘Bildung für nachhaltige Entwicklung’ (BNE)

Montag, 2.5.2016, 10:00 Uhr
Freizeithaus Kirchdorf-Süd, Stübenhofer Weg 11
Eintritt:  4,- Euro
Für Menschen ab 4 Jahre

Reservierung erforderlich unter:
info@freizeithaus-kirchdorf.de  Tel.: 040 – 750 73 53