Der Schlemmerabend bei Edeka Ziegler

 

Am Dienstag, 13. Februar lud Edeka Ziegler zum 2. Mal nach 2016 wieder zum kulinarischen Parcours durch den Markt ein. „Schlemmerabend“, das hieß 22 Industriestände zu Gast im Markt. Darunter viele regionale Lieferanten wie natürlich unser Wilhelmsburger Deichbruch. Warme Speisen, kalte Leckereien, Getränken von Bio bis hochprozentig. Ein jeder Gast probierte die breite Vielfalt und eben auch mal neugierig, neue Produkte.

Der Tombola Erlös von 1000€ ging in diesem Jahr hälftig an die WAHA – Wilhelmsburger Fußball Altherrenauswahl und Sport ohne Grenzen. Satte Preise versteckten sich hinter den 500 Losen: Ein Flachbildfernseher von Philips, 12 Theaterkarten für das „Mehr ! Theater am Großmarkt (Afrika, Afrika), 10 Tickets für die Hamburg Towers, ein aktuelles HSV-Trikot, 2 Kaffeemaschinen u.v.m. … Musikalisch wurde die schmackhafte Veranstaltung vom „Robby-Schön-Trio“ aus Hamburg begleitet.

Edeka Ziegler

Mit gut gefüllten Bäuchen und wertigen Gewinnen verließen die Schlemmerfans den Markt.

Es war lecker und hat echt Spaß gemacht. Wir freuen uns aufs nächste Mal!