Es wird wieder gebacken!

Veddeler Kuchen Contest- LECKER!

Am Sams­tag, den 4. März duf­tet es in der Kir­chen­ge­mein­de Ved­del wie­der lecker nach fri­schem Kuchen! Unter dem Mot­to „Alles Käse“ geht es um Käse­ku­chen, Käse­tor­ten … wobei auch vega­ne Krea­tio­nen will­kom­men sind. Ein­zi­ge Teil­nah­me­be­din­gung: Er muss selbst­ge­ba­cken sein. Wie immer wer­den die Kuchen von einer unab­hän­gi­gen und sach­kun­di­gen Jury getes­tet, bewer­tet und prä­miert. Der 1. Preis ist ein Gut­schein für die Piz­ze­ria „Pic­co­la“, wei­te­re Prei­se win­ken – kein Teil­neh­mer geht leer aus! 

Alle, die Kuchen mögen, sind herzlich eingeladen die eingereichten Kuchen nach der Bewertung zu genießen. 

Abgabe zwischen 14 und 15 Uhr, Verkostung und Bewertung ab 15 Uhr 

Ab 20 Uhr in der MusiKirche! 

 

V.i.S.d.P.: Ev.-Luth. Kir­chen­ge­mein­de Ved­del / Café Nova, Wil­helms­bur­ger Stra­ße 73