WIP Junior Redaktion

Hallo ihr Insulaner, Weihnachten steht vor der Tür und passend zu dem Thema geht es diesmal um meine Wunschliste zu Weihnachten für unsere schöne Insel Wilhelmsburg…

 

Lieber guter Weihnachtsmann,

es kommen immer mehr Flüchtlinge nach Wilhelmsburg also bitte ich dich, lass sie den Winter in Wilhelmsburg gut überstehen. Ich wünsche mir für alle Insulaner, dass sie ein schönes Weihnachten haben ohne Streit oder Stress. Außerdem soll jeder Wilhelmsburger schöne und nützliche Geschenke erhalten. Wilhelmsburg wird immer grauer und voller also möchte ich dich drum bitten, dass in Wilhelmsburg nicht mehr so viel gebaut wird und dass es mehr Natur in Wilhelmsburg gibt. Es wär auch echt cool wenn es in Wilhelmsburg ein schönes Schwimmbad geben würde mit einer großen Rutsche oder einen kleinen Freizeitpark mit einer Achterbahn, Auto Scotter….

Doch mein letzter Wunsch ist, dass alle Menschen auf der Welt ein schönes Weihnachtsfest haben und niemand hungern oder frieren muss.

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Eure
Sandrine Marie Cölln
WIP Junior Redakteurin