Kleiner Laden mit großem Anspruch

-Anzeige-

Bildschirmfoto 2014-12-18 um 18.16.01

[two_third]

 

Das selbst auf­er­leg­te Mot­to „Klei­ner Laden mit gro­ßem Anspruch“, erfüllt Inha­be­rin und Wir­tin Mei­ke Voß nun bald 8 Jah­re mit viel Herz­blut und Lei­den­schaft. „Im April gibt es die Wun­der­bar 8 Jah­re und es wird noch wun­der­ba­rer! Im Som­mer haben wir dem Laden einen coo­len, fri­schen und echt gemüt­li­chen „Rou­te 66 Style“ ver­passt. Der Stil passt zu uns und zu unse­rem bunt gemisch­ten Publi­kum. Stu­dent, Biker, Lady, Sze­ne­gän­ger, Haus­frau, Seni­or oder ein­fach Insu­la­ner, bei uns fühlt sich jeder wohl. Wir sind eine Bar zum Anfas­sen und Mit­ma­chen, “ freut sich Mai­ke Voß die seit 35 Jah­ren in Wil­helms­burg lebt. Und Mit­ma­chen kann man bei Mei­ke seit Jah­ren regel­mä­ßig. Zum Bei­spiel bei den vie­len Mot­to Ver­an­stal­tun­gen wie Schla­ger­par­ty, Okto­ber­fest, Hal­lo­ween oder Pyja­ma­par­ty. Gera­de der Karao­ke Abend ist so beliebt, dass der neue Wil­helms­bur­ger Chor „Kanal & Lie­der“ regel­mä­ßig Stamm­gast ist.

In 2015 ist viel geplant. Selbst­ver­ständ­lich lau­fen schon die Vor­be­rei­tun­gen für den Geburts­tag am 8. April. Wie und wann genau gefei­ert wird, wird noch bekannt gege­ben. Ab Janu­ar gibt es ein­mal im Monat einen wun­der­ba­ren Oldie Abend- mit Hits aus den guten alten Zei­ten. Für Stu­den­ten wird es don­ners­tags span­nend: Cock­tails wie Cai­pi & Co., Pro­sec­co & Wein wird zum Stu­den­ten­spar­preis aus­ge­schenkt. Und wenn es wie­der warm wird, laden die 12 Außen­plät­ze vor der Bar an der Fähr­stra­ße zum Genie­ßen von Drinks und Cock­tails ein. Die Geträn­ke­kar­te wird im neu­en Jahr auch erwei­tert. Kaf­fee- und Tee­spe­zia­li­tä­ten kom­men hin­zu. „Was bleibt ist jedoch unse­re rich­tig gute und güns­ti­ge Grö­ße der Long­drinks von 4cl. Auch Rau­chen ist bei uns erlaubt. In gepfleg­ter Atmo­sphä­re und ohne frie­ren müs­sen rau­chen zu dür­fen, dass fin­det man nicht mehr oft, “ erklärt die erfah­re­ne Wir­tin fröh­lich. Nach 17 Jah­ren als Ste­war­dess auf See, mit Ein­satz an der Schiffs­bar, darf sie wohl von viel Erfah­rung sprechen.

[/two_third]

[one_third_last]

Wunderbar

[/one_third_last]

„Wer eine pri­va­te Fei­er wie Geburts­tag oder Ver­lo­bung gern indi­vi­du­ell fei­ern möch­te, ist bei uns auch genau rich­tig. Für geschlos­se­ne Ver­an­stal­tun­gen machen wir gern ein per­sön­li­ches Ange­bot bei Bedarf als „All inclu­si­ve Paket“.

Mei­kes Wun­der­bar ist bekannt für das gro­ße Herz für Biker. Als ein­ge­fleisch­te Trik­e­fah­re­rin hat der Rou­te 66 Style somit nicht nur Charme, son­dern ist genau wie Bar und Wir­tin- authen­tisch und wunderbar!

[one_third]

Öff­nungs­zei­ten

Mitt­woch – Samstag
18 Uhr – open End

 

[/one_third]

[one_third]

Akti­on & Termine

gibt es immer aktu­ell bei facebook:

www.facebook.com/meikes.wunderbar

[/one_third]

[one_third_last]

Adres­se

Mei­kes Wunderbar
Fähr­stra­ße 62
21107 Wilhelmsburg

[/one_third_last]

 

 

 

 

Angela@WIP