-Anzeige-

Bildschirmfoto 2014-12-18 um 18.16.01

 

Das selbst auferlegte Motto „Kleiner Laden mit großem Anspruch“, erfüllt Inhaberin und Wirtin Meike Voß nun bald 8 Jahre mit viel Herzblut und Leidenschaft. „Im April gibt es die Wunderbar 8 Jahre und es wird noch wunderbarer! Im Sommer haben wir dem Laden einen coolen, frischen und echt gemütlichen „Route 66 Style“ verpasst. Der Stil passt zu uns und zu unserem bunt gemischten Publikum. Student, Biker, Lady, Szenegänger, Hausfrau, Senior oder einfach Insulaner, bei uns fühlt sich jeder wohl. Wir sind eine Bar zum Anfassen und Mitmachen, “ freut sich Maike Voß die seit 35 Jahren in Wilhelmsburg lebt. Und Mitmachen kann man bei Meike seit Jahren regelmäßig. Zum Beispiel bei den vielen Motto Veranstaltungen wie Schlagerparty, Oktoberfest, Halloween oder Pyjamaparty. Gerade der Karaoke Abend ist so beliebt, dass der neue Wilhelmsburger Chor „Kanal & Lieder“ regelmäßig Stammgast ist.

In 2015 ist viel geplant. Selbstverständlich laufen schon die Vorbereitungen für den Geburtstag am 8. April. Wie und wann genau gefeiert wird, wird noch bekannt gegeben. Ab Januar gibt es einmal im Monat einen wunderbaren Oldie Abend- mit Hits aus den guten alten Zeiten. Für Studenten wird es donnerstags spannend: Cocktails wie Caipi & Co., Prosecco & Wein wird zum Studentensparpreis ausgeschenkt. Und wenn es wieder warm wird, laden die 12 Außenplätze vor der Bar an der Fährstraße zum Genießen von Drinks und Cocktails ein. Die Getränkekarte wird im neuen Jahr auch erweitert. Kaffee- und Teespezialitäten kommen hinzu. „Was bleibt ist jedoch unsere richtig gute und günstige Größe der Longdrinks von 4cl. Auch Rauchen ist bei uns erlaubt. In gepflegter Atmosphäre und ohne frieren müssen rauchen zu dürfen, dass findet man nicht mehr oft, “ erklärt die erfahrene Wirtin fröhlich. Nach 17 Jahren als Stewardess auf See, mit Einsatz an der Schiffsbar, darf sie wohl von viel Erfahrung sprechen.

Wunderbar

„Wer eine private Feier wie Geburtstag oder Verlobung gern individuell feiern möchte, ist bei uns auch genau richtig. Für geschlossene Veranstaltungen machen wir gern ein persönliches Angebot bei Bedarf als „All inclusive Paket“.

Meikes Wunderbar ist bekannt für das große Herz für Biker. Als eingefleischte Trikefahrerin hat der Route 66 Style somit nicht nur Charme, sondern ist genau wie Bar und Wirtin- authentisch und wunderbar!

Öffnungszeiten

Mittwoch – Samstag
18 Uhr – open End

 

Aktion & Termine

gibt es immer aktuell bei facebook:

www.facebook.com/meikes.wunderbar

Adresse

Meikes Wunderbar
Fährstraße 62
21107 Wilhelmsburg

 

 

 

 

Angela@WIP