Bildschirmfoto 2015-02-10 um 15.18.51

 

Unsere neue WIP Junior- Redakteurin Sandrine Marie Cölln, stellt ihr Hobby vor, dass sie mit ihrem Papa teilt!

Boxen ist ein cooles Hobby auch für Mädchen!  Beim Aufwärmen herrscht Ruhe. Fünfzehn Minuten seilspringen sind echt anstrengend. Um beim Boxen mitzumachen braucht man viel Energie sein. Das Boxen  findet Montag und Donnerstag  von 18.00 – 20.00 Uhr statt.  Ich und ein paar andere Mädchen machen beim ausdauernden Training mit viel Freude gerne mit. Zurzeit hatten wir  7 aktive Kämpfer. Unsere Trainer sind Marcel H. (mein Papa) und Mahmut E. . Inzwischen  ist noch ein neuer Trainer, David T.  dazugekommen. Unser Trainingsort in der Rothenhäuserstraße  ist zwar schon sehr alt aber er ist für uns

Boxer genau das richtige da wir in neuen Hallen gar nicht unsere Säcke aufhängen könnten und unseren Ring aufbauen könnten.

Mir gefällt das Boxen sehr und ich würde mich über ein paar neue Mädchen freuen. Natürlich sind auch Jungs herzlich eingeladen.

Junior Redakteurin Sandrine Marie Cölln@WIP

Folie1