Memory-Gewinnspiel

 

Bildschirmfoto 2014-11-19 um 12.14.56

Hast du erkannt, was hier fotografiert wurde?

[one_half]

Dann mach dich auf und foto­gra­fie­re das glei­che Motiv – die glei­che Stel­le – so wie es dort heu­te aussieht.

Memo­ry heißt erin­nern und das „Pär­chen“ finden.

Gewin­ne mit WIP einen köst­li­chen Gut­schein für das por­tu­gie­si­sche Restau­rant – O‚Atlantico – in der Veringstraße!

Atlantico LOGO

 

 

 

Die Auf­lö­sung erfolgt in der nächs­ten Aus­ga­be, Mit­te Febru­ar 2015, sowie auf unse­rem Online-Por­tal unter Namens­nen­nung des Gewinners!

[/one_half]

[one_half_last]

Spiel­re­geln:
Sen­de das Pär­chen­bild per Mail oder Post bis zum Ein­sen­de­schluss 31. 12. 2014 unter Anga­be des genau­en Ortes. Schreib uns kurz dazu, wer Du bist und viel­leicht noch, ob und war­um du Bezug zu dem Ort hast.

Mail: Redak­ti­on-Memo­ry-Gewinn­spiel
wip@wip-wilhelmsburg.de

Post: WIP Maga­zin – Memory-Gewinnspiel
Katen­weg 17 · 21109 Hamburg

Teil­nah­me ab 12 Jah­ren – jün­ge­re Teil­neh­mer bedür­fen einer Ein­ver­ständ­nis­er­klä­rung der Eltern. Aus­ge­nom­men: Mit­ar­bei­ter und Ange­hö­ri­ge betei­lig­ter Unter­neh­men. Per­sön­li­che Daten wer­den gemäß des BDG nicht an Drit­te wei­ter­ge­ge­ben und nur für die­ses Gewinn­spiel gespei­chert. Eine Bar­aus­zah­lung ist nicht mög­lich. Der Rechts­weg ist ausgeschlossen.

[/one_half_last]

 

Nu musst du bannig plietsch sein!