Meuterei auf dem Kindergeburtstag

WIP Bas­tel-Tipp

Flaschenpost – Einladungskarte zur Piraten Party

Inhalt:

  • Ein­la­dungs­kar­te, Ring mit Toten­kopf, Augen­klap­pe, Pira­ten­sti­cker, Beu­tel mit Sand
  • 6 Stück in einer Packung
  • Maße: ca. 19cm hoch, Durch­mes­ser ca. 4,5cm
  • Mate­ri­al: Kunst­stoff, Pap­pe / Papier

Eine Fla­schen­post als Ein­la­dungs­kar­te ist doch mal etwas ganz Beson­de­res, um die klei­nen Pira­ten zur Geburts­tags­par­ty ein­zu­la­den. Die Fla­schen­post hat nach außen ein Eti­kett in Schatz­kar­ten­op­tik, wel­ches mit dem Namen des Absen­ders und dem Namen des Emp­fän­gers beschrif­tet wer­den kann. In jeder Fla­schen­post befin­det sich eine Augen­klap­pe mit Pira­ten Toten­kopf und gekreuz­ten Kno­chen aus Pap­pe mit Gum­mi­zug, ein schwar­zer Pira­ten­ring mit Toten­kopf, eine Ein­la­dungs­kar­te, ein Pira­ten­sti­cker mit Toten­kopf und ein klei­nes Beu­tel­chen mit Sand. So kann die Pira­ten Par­ty steigen!

Preis :11,99 Euro pro Set

Gese­hen bei: www.amazon.de & www.cama24.com

Bastel Deine Flaschenpost doch einfach selbst!

Mopps Dir ein­fach die Idee. Du brauchst nur schö­ne, sau­be­re Fla­schen, Papier, Stif­te, Kle­be und ein Band. Lass Dei­ne Eltern ein­fach mit Hil­fe von Tee­beu­teln das Papier schon alt fär­ben und dann die Rän­der ansen­gen- ACHTUNG, dass kön­nen nur Dei­ne Eltern! Bin­de zum Schluss das Band um die auf­ge­roll­te Ein­la­dung und lass es aus der Fla­sche her­aus gucken. Es dient als „Rück­hol­band“ um die Ein­la­dung ein­fach aus der Fla­sche zu bekom­men. Natür­lich könnt Ihr in die Fla­sche noch eine Schatz­kar­te, Muscheln oder Sand fül­len, damit sie rich­tig pira­ten­mä­ßig aussieht!

Das macht Spaß… Beim Bar­te des Klabautermann!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here