EILMELDUNG – Der Weihnachtsmann wurde gefunden!

Auflösung des WIP Weihnachts-Gewinnspiels

Im WIP Maga­zin Nr. 3 2015 von Mit­te Novem­ber, wart ihr auf­ge­for­dert anhand des Fotos zu erken­nen, wo sich der dicke, voll­bär­ti­ge Kerl ver­steckt hat­te. HoHo­Ho, das war wohl nicht all­zu schwer. Vie­le, ech­te Insel­ken­ner haben sein Ver­steck sofort erkannt: Im Schau­fens­ter von Eisen Jens in der Vering­stra­ße 44, hat­te er es sich zwi­schen Kaf­fee­ma­schi­nen gemüt­lich gemacht.

Unse­ren Gewin­nern geben wir selbst­ver­ständ­lich auch noch direkt Bescheid!

[one_half]

IMG_4493

[/one_half]

[one_half_last]

Hier sind nun die Gewin­ner und ihre tol­len Gewinne:
1. Platz – Gre­gor Runge
2 VIP Kar­ten für das Heim­spiel der Ham­burg Towers. Inkl. bes­ten Sitz­Plät­zen, Spei­sen und Geträn­ken vor- und nach dem Spiel. (powe­red by ParkSport­In­sel & Spar­da Bank)
2. Platz – Ste­pha­nie Erberk
Per­so­nal­trai­ning-Stun­de im Wert von € 65 – bei Aero­gym- Ilka Holst (powe­red by AeroGym)
3. Platz – Car­men Stein, Özcan Koca­ma­no­g­lu, Gui­sep­pi­na Bonde, Hei­ke Greff & Johan­na Mandouri
Je 2 Kar­ten für das Heim­spiel der Ham­burg Towers am 21.02.16 um 17 Uhr gegen Bay­er Giants Lever­ku­sen. Pro­fi Bas­ket­ball von der Elb­in­sel. (powe­red by Ham­burg Towers)
4. Platz – Dirk Hannemann
Schnup­per­klet­tern (1,5 Std.) für 2 Per­so­nen in der Nord­wand­hal­le. (powe­red by ParkSport­In­sel & Nordwandhalle)
5. Platz – Manue­la Heinisch
Kurs­gut­schein der Volks­hoch­schu­le im Tor zur Welt im Wert von 20 € (powe­red by VHS Wilhelmsburg)
6. Platz – Mela­nie Schmücker
Ein Pick­nick für 2! Genießt eure Tour über die Insel. „Die bes­se­re Hälf­te“ packt euch einen Pick­nick­beu­tel dazu. (powe­red by Die bes­se­re Hälfte)

[/one_half_last]

WIP sagt Dan­ke an die Spon­so­ren der tol­len Gewin­ne und an Eisen Jens- Dan­ke, dass ihr mit­ge­macht habt!