Auflösung des WIP Weihnachts-Gewinnspiels

Im WIP Magazin Nr. 3 2015 von Mitte November, wart ihr aufgefordert anhand des Fotos zu erkennen, wo sich der dicke, vollbärtige Kerl versteckt hatte. HoHoHo, das war wohl nicht allzu schwer. Viele, echte Inselkenner haben sein Versteck sofort erkannt: Im Schaufenster von Eisen Jens in der Veringstraße 44, hatte er es sich zwischen Kaffeemaschinen gemütlich gemacht.

Unseren Gewinnern geben wir selbstverständlich auch noch direkt Bescheid!

IMG_4493

Hier sind nun die Gewinner und ihre tollen Gewinne:
1. Platz – Gregor Runge
2 VIP Karten für das Heimspiel der Hamburg Towers. Inkl. besten SitzPlätzen, Speisen und Getränken vor- und nach dem Spiel. (powered by ParkSportInsel & Sparda Bank)
2. Platz – Stephanie Erberk
Personaltraining-Stunde im Wert von € 65 – bei Aerogym- Ilka Holst (powered by AeroGym)
3. Platz – Carmen Stein, Özcan Kocamanoglu, Guiseppina Bonde, Heike Greff & Johanna Mandouri
Je 2 Karten für das Heimspiel der Hamburg Towers am 21.02.16 um 17 Uhr gegen Bayer Giants Leverkusen. Profi Basketball von der Elbinsel. (powered by Hamburg Towers)
4. Platz – Dirk Hannemann
Schnupperklettern (1,5 Std.) für 2 Personen in der Nordwandhalle. (powered by ParkSportInsel & Nordwandhalle)
5. Platz – Manuela Heinisch
Kursgutschein der Volkshochschule im Tor zur Welt im Wert von 20 € (powered by VHS Wilhelmsburg)
6. Platz – Melanie Schmücker
Ein Picknick für 2! Genießt eure Tour über die Insel. „Die bessere Hälfte“ packt euch einen Picknickbeutel dazu. (powered by Die bessere Hälfte)
WIP sagt Danke an die Sponsoren der tollen Gewinne und an Eisen Jens- Danke, dass ihr mitgemacht habt!