Party! Party! Party!

Drei tolle Tage mit feinstem Sonnenschein.

An manchen Wochenenden kann es schon mal vorkommen, dass wirklich absolut nichts los ist in Wilhelmsburg.
Das letztes Wochenende dagegen war voll gepackt mit Veranstaltungen unter blauem Himmel. Da gab es die Eröffnung der Kulturplattform SCHAU.SPIEL.PLATZ. in den Zinnwerkhallen. Dort wird es dann auch den ganzen September über verschiedenste Veranstaltungen geben. Und Alles für lau. Weiter gab es zum dritten Mal die Veranstaltung Kanal&Liebe mit vollem Programm. Und der Flohzinn kam in der Skater-Edition.

Beim dem Fest Musik Fabrik im Sanitaspark wurden die Kids mit Musik und Instrumenten vertraut gemacht. Es wurde viel getanzt, musiziert, gehüpft und gelacht.
Das alles wurde dann auch noch von Petrus mit bestem Wetter abgesegnet.