Memory- Wer findet das aktuelle „Pärchen“?

Unser WIP Spiel fordert Dich heraus. Hast Du erkannt, was hier fotografiert wurde? Wenn ja, dann mach Dich auf und fotografiere das gleiche Motiv- die gleiche Stelle so wie es dort heute aussieht. Memory heißt erinnern und das „Pärchen“ finden. In unserer nächsten Ausgabe des Print- Magazins von WIP sowie auf unserem Online Portal, werden wir die Pärchen- Bilder dann „lüften“ unter Namensnennung des Einsenders!

Spielregeln:

Sende uns das Pärchenbild per Mail an wip@wip-wilhelmsburg.de bis zum Einsendeschluss 15.07.2014 unter Angabe des genauen Ortes. Schreib uns kurz dazu wer Du bist und vielleicht noch, ob und warum Du Bezug zu dem Ort hast. Falls Du nicht namentlich genannt werden willst, schreib uns das bitte. Bei reger Teilnahme veröffentlichen wir nicht alle Bilder, jedoch alle Einsender die gern genannt werden wollen!

Nu musst du bannig plietsch sein!

 

P.S.: Vielen Dank an Peter Pforr von www.alt-wilhelmsburg.de , der uns diesen alten Fotoschatz zur Verfügung gestellt hat!