Werbung

Für WIP kann man sich nicht einfach nur rational, analytisch und sachlich entscheiden.

 

WIP ist ein Gefühl…! Fühlst Du es auch?

Für alle anderen haben wir ein­mal die unro­man­tis­chen, aber begrün­de­ten Argu­mente gesam­melt.

[one_third]

Hochwertig

Es gibt kein „unent­geltlich- erhältlich“ Print­magazin in hochw­er­tiger, zeit­gemäßer Auf­machung in Wil­helms­burg.

[/one_third]

[one_third]

Bronze-Silber-Gold Konzept

Was willst Du lesen oder sehen? Geschicht­en und Fotos von Men­schen auf der Insel. Tipps & Tricks für jeden Tag. In unseren 3 Rubriken: Bronze für Kinder, Sil­ber für Große, Gold für ganz Große — sprechen wir eine große Ziel­gruppe an- näm­liche alle Wil­helms­burg­er!

[/one_third]

[one_third_last]

Auslageorte

Ca. 250 gezielt aus­gewählte Aus­la­georte: Kun­den, zen­trale Orte wie Gas­tronomiebe­triebe und öffentliche Ein­rich­tun­gen, Arzt­prax­en= Mehrfachleser/ Patien­ten.

[/one_third_last]

[one_third]

An Haushalte

Wir versenden WIP in Teil­liefer­un­gen auch mit der Post an Haushalte der Insel. Somit hat jed­er mal den beque­men WIP Genuss direkt im Briefkas­ten!

[/one_third]

[one_third]

Online für Alle

Ein Online- Por­tal welch­es alle 3 Gen­er­a­tio­nen anspricht, attrak­tiv ist durch aktuelle- regionale The­men, Foto­ga­le­rien von Ver­anstal­tun­gen, Ver­anstal­tungskalen­der und vieles mehr!

[/one_third]

[one_third_last]

Facebook

Unverzicht­bar als Tool für eine große Fange­meinde im Sozialen Netz. Unsere große Fange­meinde ist das Bindeglied zwis­chen Print­magazin und Online-Por­tal. Erstkon­takt via Face­book: Beiträge leit­en weit­er auf die WIP-Page wo dein Wer­beauftritt platziert ist!

[/one_third_last]

[one_third]

Online blättern

Alle Mag­a­zine als „ePa­per“ in unsere eKiosk zum online durch­blät­tern bei Face­book und auf der WIP-Page.

[/one_third]

[one_third]

Videopräsentation

Mit unseren „Motion­videos“ kannst Du dich deinen Kun­den sehr lebendig präsen­tieren. Bilder, Musik, Sprache und Text schaf­fen Gefüh­le und bleiben in Erin­nerung!

[/one_third]

[one_third_last]

Crossmedial

Ein zeit­gemäßes Medi­um ist cross­me­di­al. WIP verbindet das klas­sis­che Print­pro­dukt mit dem „User-Zeit­geist“ von heute mit einem Online-Por­tal.

[/one_third_last]

[one_third]

Verlinkung

Deine Firmenpräsentation/ Anzeige kann nach Wun­sch auf Deine Firmenhomepage/ Deinen Beitrag oder Face­book-Account ver­linkt wer­den.

[/one_third]

[one_third]

Rabatt

Wer viel will, bekommt viel für wenig. Wir geben Rabatt für Mehrfach­schal­tun­gen und machen Paket­preise für Kom­bi­na­tion­ss­chal­tun­gen.

[/one_third]

[one_third_last]

Philosophie

Wir sind sym­pa­thisch! Und das sind auch unsere Beiträge. WIP ist kein klas­sis­ches Nachricht­en­medi­um mit aktueller Berichter­stat­tung. Wir lieben gute Nachricht­en, und die aktuell! Grausame News aus Poli­tik und Nach­barschaft find­est Du nicht neben Dein­er Wer­bung.

[/one_third_last]

WIP ist ein stark­er Name, ein starkes Logo, welch­es schnell zum pop­ulären, attrak­tiv­en und einzi­gar­ti­gen Label für Wil­helms­burg wächst.

Alles soweit ganz WIP? Dann zeige dich als WIP der Elbinsel!

 

Hier find­est du unsere Media-Dat­en mit Infos und Preisen für das Print­magazin & online Por­tal:

[one_half]

Mediadaten_2018-I

[/one_half]

[one_half_last]

Bildschirmfoto 2017-10-17 um 11.41.00

[/one_half_last]

 

WIP- Medienberatung

Jens und Angela von WIP

Jens Bock­el­mann  Geschäfts­führer & Medi­en­ber­ater
Mobil: 0172 4015394  Mail: jens@wip-wilhelmsburg.de

Angela Bock­el­mann   Redak­tion & Medi­en­ber­atung
Mobil: 0176 23331400  Mail: angela@wip-wilhelmsburg.de

 

 
 
Öko Info WIP ist umweltbewusst Editorial WIP 1 2014