Werbung

Für WIP kann man sich nicht einfach nur rational, analytisch und sachlich entscheiden.

 

WIP ist ein Gefühl…! Fühlst Du es auch?

Für alle ande­ren haben wir ein­mal die unro­man­ti­schen, aber begrün­de­ten Argu­men­te gesammelt.

[one_third]

Hochwertig

Es gibt kein „unent­gelt­lich- erhält­lich“ Print­ma­ga­zin in hoch­wer­ti­ger, zeit­ge­mä­ßer Auf­ma­chung in Wilhelmsburg.

[/one_third]

[one_third]

Bronze-Silber-Gold Konzept

Was willst Du lesen oder sehen? Geschich­ten und Fotos von Men­schen auf der Insel. Tipps & Tricks für jeden Tag. In unse­ren 3 Rubri­ken: Bron­ze für Kin­der, Sil­ber für Gro­ße, Gold für ganz Gro­ße – spre­chen wir eine gro­ße Ziel­grup­pe an- näm­li­che alle Wilhelmsburger!

[/one_third]

[one_third_last]

Auslageorte

Ca. 250 gezielt aus­ge­wähl­te Aus­la­ge­or­te: Kun­den, zen­tra­le Orte wie Gas­tro­no­mie­be­trie­be und öffent­li­che Ein­rich­tun­gen, Arzt­pra­xen= Mehrfachleser/ Patienten.

[/one_third_last]

[one_third]

An Haushalte

Wir ver­sen­den WIP in Teil­lie­fe­run­gen auch mit der Post an Haus­hal­te der Insel. Somit hat jeder mal den beque­men WIP Genuss direkt im Briefkasten!

[/one_third]

[one_third]

Online für Alle

Ein Online- Por­tal wel­ches alle 3 Genera­tio­nen anspricht, attrak­tiv ist durch aktu­el­le- regio­na­le The­men, Foto­ga­le­rien von Ver­an­stal­tun­gen, Ver­an­stal­tungs­ka­len­der und vie­les mehr!

[/one_third]

[one_third_last]

Facebook

Unver­zicht­bar als Tool für eine gro­ße Fan­ge­mein­de im Sozia­len Netz. Unse­re gro­ße Fan­ge­mein­de ist das Bin­de­glied zwi­schen Print­ma­ga­zin und Online-Por­tal. Erst­kon­takt via Face­book: Bei­trä­ge lei­ten wei­ter auf die WIP-Page wo dein Wer­be­auf­tritt plat­ziert ist!

[/one_third_last]

[one_third]

Online blättern

Alle Maga­zi­ne als „ePa­per“ in unse­re eKi­osk zum online durch­blät­tern bei Face­book und auf der WIP-Page.

[/one_third]

[one_third]

Videopräsentation

Mit unse­ren „Moti­on­vi­de­os“ kannst Du dich dei­nen Kun­den sehr leben­dig prä­sen­tie­ren. Bil­der, Musik, Spra­che und Text schaf­fen Gefüh­le und blei­ben in Erinnerung!

[/one_third]

[one_third_last]

Crossmedial

Ein zeit­ge­mä­ßes Medi­um ist cross­me­di­al. WIP ver­bin­det das klas­si­sche Print­pro­dukt mit dem „User-Zeit­geist“ von heu­te mit einem Online-Portal.

[/one_third_last]

[one_third]

Verlinkung

Dei­ne Firmenpräsentation/ Anzei­ge kann nach Wunsch auf Dei­ne Firmenhomepage/ Dei­nen Bei­trag oder Face­book-Account ver­linkt werden.

[/one_third]

[one_third]

Rabatt

Wer viel will, bekommt viel für wenig. Wir geben Rabatt für Mehr­fach­schal­tun­gen und machen Paket­prei­se für Kombinationsschaltungen.

[/one_third]

[one_third_last]

Philosophie

Wir sind sym­pa­thisch! Und das sind auch unse­re Bei­trä­ge. WIP ist kein klas­si­sches Nach­rich­ten­me­di­um mit aktu­el­ler Bericht­erstat­tung. Wir lie­ben gute Nach­rich­ten, und die aktu­ell! Grau­sa­me News aus Poli­tik und Nach­bar­schaft fin­dest Du nicht neben Dei­ner Werbung.

[/one_third_last]

WIP ist ein star­ker Name, ein star­kes Logo, wel­ches schnell zum popu­lä­ren, attrak­ti­ven und ein­zig­ar­ti­gen Label für Wil­helms­burg wächst.

Alles soweit ganz WIP? Dann zei­ge dich als WIP der Elbinsel!

 

Hier fin­dest du unse­re Media-Daten mit Infos und Prei­sen für das Print­ma­ga­zin & online Portal: 

[one_half]

Mediadaten_2018-I

[/one_half]

[one_half_last]

Bildschirmfoto 2017-10-17 um 11.41.00

[/one_half_last]

 

WIP- Medienberatung

Jens und Ange­la von WIP

Jens Bockel­mann  Geschäfts­füh­rer & Medienberater
Mobil: 0172 4015394  Mail: jens@wip-wilhelmsburg.de

Ange­la Bockel­mann   Redak­ti­on & Medienberatung
Mobil: 0176 23331400  Mail: angela@wip-wilhelmsburg.de

 

 
 
Öko Info WIP ist umweltbewusst Editorial WIP 1 2014