Ein Grußwort zum Start von WIP

Hier leben Menschen mit Wurzeln aus über 100 Ländern unserer Erde. Was uns vereint: Wir alle sind Wilhelmsburger! Hier ist jeder auf seine Art und Weise wichtig für Wilhelmsburg. Eben eine Wilhelmsburg Important Person. Und Wilhelmsburg ist uns wichtig. Deshalb setzen wir uns ein. Jeder auf seine Art und Weise. Es gibt inzwischen schon so viele verschiedene Initiativen, Vereine, Aktivitäten, Projekte, Locations und interessante Angebote auf unserer Lieblingsinsel. Da wird es schwierig, die Übersicht zu behalten. Für den nötigen Durchblick will das Team vom neuen Insel- Magazin „WIP – Wilhelmsburg Important Person“ sorgen. Mit dieser Ausgabe startet das kostenlose Stadtteilmagazin und Online Portal für Wilhelmsburg. Ich freue mich über den jüngsten Beitrag zur Vielfalt auf unserer Insel und wünsche Alles Gute zum Start!

Foto@Kesbana Klein SPD

Foto@Kesbana Klein SPD

Kesbana Klein

(Mitglied des Regionalausschusses Wilhelmsburg/Veddel)