Wilhelmsburg ist bunt. Wilhelmsburg ist vielfältig.

Foto@Kesbana Klein SPD

 Ein Grußwort zum Start von WIP

[one_half]

Hier leben Men­schen mit Wur­zeln aus über 100 Län­dern unse­rer Erde. Was uns ver­eint: Wir alle sind Wil­helms­bur­ger! Hier ist jeder auf sei­ne Art und Wei­se wich­tig für Wil­helms­burg. Eben eine Wil­helms­burg Important Per­son. Und Wil­helms­burg ist uns wich­tig. Des­halb set­zen wir uns ein. Jeder auf sei­ne Art und Wei­se. Es gibt inzwi­schen schon so vie­le ver­schie­de­ne Initia­ti­ven, Ver­ei­ne, Akti­vi­tä­ten, Pro­jek­te, Loca­ti­ons und inter­es­san­te Ange­bo­te auf unse­rer Lieb­lings­in­sel. Da wird es schwie­rig, die Über­sicht zu behal­ten. Für den nöti­gen Durch­blick will das Team vom neu­en Insel- Maga­zin „WIP – Wil­helms­burg Important Per­son“ sor­gen. Mit die­ser Aus­ga­be star­tet das kos­ten­lo­se Stadt­teil­ma­ga­zin und Online Por­tal für Wil­helms­burg. Ich freue mich über den jüngs­ten Bei­trag zur Viel­falt auf unse­rer Insel und wün­sche Alles Gute zum Start!

[/one_half]

[one_half_last]

Foto@Kesbana Klein SPD
Foto@Kesbana Klein SPD

Kes­ba­na Klein

(Mit­glied des Regio­nal­aus­schus­ses Wilhelmsburg/Veddel)

[/one_half_last]