WIP-Magazin Nr.3 ist da!

Bildschirmfoto 2014-11-15 um 11.15.12[two_third]

Liebe Leser & Elbinsel-Fans,

lasst uns froh und mun­ter sein, wir hat­ten schließ­lich einen wun­der­bar lan­gen Som­mer. 20 Grad im Novem­ber – unglaub­lich! Da wur­de sogar man­chem Grill noch mal warm. Und nun, alle Jah­re wie­der, kom­men ganz plötz­lich Weih­nach­ten und Neu­jahr daher. Dem einen wird bei dem Gedan­ken schon ganz warm ums Herz, dem ande­ren läuft es eis­kalt den Rücken run­ter. WIP Maga­zin Nr. 3 bie­tet etwas für war­mes Herz und kal­ten Rücken. Bun­te Geschich­ten von der Elb­in­sel, die so über­haupt nichts mit Weih­nachts­mann & Co. zu tun haben, aber auch viel für Fans des Man­nes in Rot.

Unse­re 4 Rubriken:
BRONZE för Lüt­te – SILBER för Groo­te – GOLD för rie­pe Lüd – BUNT för All haben
wie­der für jeden Jahr­gang etwas im Sack.

ACHTUNG lie­be Weih­nachts­muf­fel: In der Mit­te des Maga­zins befin­det sich das Heft im Heft „Die Weih­nachts-Insel“. Dort gibt es jede Men­ge Ver­an­stal­tungs- und Geschen­k­e­tipps nach dem Mot­to Mor­gen, Kin­der, wird‘s was geben. An die­ser Stel­le sind wohl auch ers­te Gute Vor­sät­ze fürs neue Jahr angebracht.

Unser Online-Por­tal möch­te im nächs­ten Jahr einen rich­tig guten Ver­an­stal­tungs­ka­len­der prä­sen­tie­ren. Drum kom­met, ihr Hir­ten, Män­ner und Frau­en, und sen­det uns jede Ver­an­stal­tung oder Aktion!

Nun möch­ten wir uns bei all unse­ren Lesern, Fans, Kun­den und Part­nern ganz herz­lich bedan­ken, dass Ihr WIP so schnell als neu­es Insel-Medi­um und ‑Por­tal adop­tiert habt. Herr­lich! Es macht uns rich­tig Spaß mit euch! Und so machen wir ganz oh du fröh­li­che wei­ter in 2015. Versprochen!

Fröh­li­che Weih­nacht über­all – auf der Insel!

Bildschirmfoto 2014-11-15 um 11.04.01

 

 

 

Ange­la Vor­pahl – WIP-Redaktion

PS: Das nächs­te WIP gibt es im Febru­ar. Infos, Berich­te und Ter­mi­ne gibt es der­weil auf unse­rem Online-Por­tal oder auf unse­rer Facebook-Seite!

[/two_third]

[one_third_last]

Bildschirmfoto 2014-11-15 um 10.54.43
klickt auf’s Titel­bild um die aktu­el­le Aus­ga­be zu blättern

[/one_third_last]