Bildschirmfoto 2014-11-15 um 11.15.12

Liebe Leser & Elbinsel-Fans,

lasst uns froh und munter sein, wir hatten schließlich einen wunderbar langen Sommer. 20 Grad im November – unglaublich! Da wurde sogar manchem Grill noch mal warm. Und nun, alle Jahre wieder, kommen ganz plötzlich Weihnachten und Neujahr daher. Dem einen wird bei dem Gedanken schon ganz warm ums Herz, dem anderen läuft es eiskalt den Rücken runter. WIP Magazin Nr. 3 bietet etwas für warmes Herz und kalten Rücken. Bunte Geschichten von der Elbinsel, die so überhaupt nichts mit Weihnachtsmann & Co. zu tun haben, aber auch viel für Fans des Mannes in Rot.

Unsere 4 Rubriken:
BRONZE för Lütte – SILBER för Groote – GOLD för riepe Lüd – BUNT för All haben
wieder für jeden Jahrgang etwas im Sack.

ACHTUNG liebe Weihnachtsmuffel: In der Mitte des Magazins befindet sich das Heft im Heft „Die Weihnachts-Insel“. Dort gibt es jede Menge Veranstaltungs- und Geschenketipps nach dem Motto Morgen, Kinder, wird‘s was geben. An dieser Stelle sind wohl auch erste Gute Vorsätze fürs neue Jahr angebracht.

Unser Online-Portal möchte im nächsten Jahr einen richtig guten Veranstaltungskalender präsentieren. Drum kommet, ihr Hirten, Männer und Frauen, und sendet uns jede Veranstaltung oder Aktion!

Nun möchten wir uns bei all unseren Lesern, Fans, Kunden und Partnern ganz herzlich bedanken, dass Ihr WIP so schnell als neues Insel-Medium und -Portal adoptiert habt. Herrlich! Es macht uns richtig Spaß mit euch! Und so machen wir ganz oh du fröhliche weiter in 2015. Versprochen!

Fröhliche Weihnacht überall – auf der Insel!

Bildschirmfoto 2014-11-15 um 11.04.01

 

 

 

Angela Vorpahl – WIP-Redaktion

PS: Das nächste WIP gibt es im Februar. Infos, Berichte und Termine gibt es derweil auf unserem Online-Portal oder auf unserer Facebook-Seite!

Bildschirmfoto 2014-11-15 um 10.54.43

klickt auf’s Titelbild um die aktuelle Ausgabe zu blättern