Das Thema der Ausstellung des Kunstkurses der HONIG FABRIK.   

2012/2013 fand in der HONIGFABRIK das Projekt „township plotting -­‐Kinder zeichnen ihren Stadtteil“ statt. Aus den Kindern sind junge Künstlerinnen geworden. sie sind jetzt GROSS: Sie sind in die Länge geschossen. bemalen große Leinwände. aber vor allem haben sie  künstlerisch an Größe gewonnen. Seit einem Jahr arbeiten sie nun an ihren Bildern und Skulpturen für diese Kunstausstellung, zu der wir alle herzlich einladen:  

AUSSTELLUNGSERÖFFNUNG
Sonntag 13.11.2016 um 13 Uhr  im Stock der HONIGFABRIK

Kunst

Die Ausstellung ist bis zum 30.11.2016 täglich im Cafe Pause in der HONIGFABRIK zu bestaunen.  

ON TOUR: Ab Dezember 2016 geht die Ausstellung zu den Hamburg Towers.  

Angeleitet werden die jungen Künstlerinnen von der Künstlerin Jamie Jane Sekwenz Kunstbetrieb. Ein Dank geht an die Hamburgischen Kulturstiftung für ihre Unterstützung, ohne die das Projekt so nicht möglich gewesen wäre. Der ganze Kunstkurs sowie Jamie Jane und Brigitte Schutz freuen sich auf viele Besucher!