Kunstausstellung: „Wir werden GROSS“

Das Thema der Ausstellung des Kunstkurses der HONIG FABRIK. 

2012/2013 fand in der HONIGFABRIK das Pro­jekt „town­ship plot­ting -­-Kin­der zeich­nen ihren Stadt­teil“ statt. Aus den Kin­dern sind jun­ge Künst­le­rin­nen gewor­den. sie sind jetzt GROSS: Sie sind in die Län­ge geschos­sen. bema­len gro­ße Lein­wän­de. aber vor allem haben sie  künst­le­risch an Grö­ße gewon­nen. Seit einem Jahr arbei­ten sie nun an ihren Bil­dern und Skulp­tu­ren für die­se Kunst­aus­stel­lung, zu der wir alle herz­lich einladen: 

AUSSTELLUNGSERÖFFNUNG
Sonn­tag 13.11.2016 um 13 Uhr  im Stock der HONIGFABRIK

Kunst

Die Aus­stel­lung ist bis zum 30.11.2016 täg­lich im Cafe Pau­se in der HONIGFABRIK zu bestaunen. 

ON TOUR: Ab Dezem­ber 2016 geht die Aus­stel­lung zu den Ham­burg Towers. 

Ange­lei­tet wer­den die jun­gen Künst­le­rin­nen von der Künst­le­rin Jamie Jane Sekwenz Kunst­be­trieb. Ein Dank geht an die Ham­bur­gi­schen Kul­tur­stif­tung für ihre Unter­stüt­zung, ohne die das Pro­jekt so nicht mög­lich gewe­sen wäre. Der gan­ze Kunst­kurs sowie Jamie Jane und Bri­git­te Schutz freu­en sich auf vie­le Besucher!