WIP Junior Redaktion

wjrHey im neuen Jahr 2016!

In diesem Artikel geht es um das typische Hamburger- Schietwetter. Ich hab für euch Freunde und Kinder aus Wilhelmsburg gefragt und viele tolleSchokomaske Dinge gefunden die man bei so einem Schmuddel Wetter machen kann.

Wenn du zuhause bist und keine Lust hast dich in dieses eklige Wetter zu begeben dann hab ich eine gute Idee für dich: geh doch eben schnell in die Bücherhalle und leih dir ein schönes Buch oder einen tollen Film aus machs dir bequem und entspann dich einfach mal-

P.S.: Mit einer Freundin ist es noch cooler.

Willst du doch eher chillen?

Dann hol dir doch einfach für wenig Geld ein schönes Entspannungsbad in der Drogerie. Lass dir ein Bad ein, ein paar Kerzen anzünden und zack!! Schon hast du garantiert einen tollen Tag. Wer richtig Lust auf Wellness hat trägt sich noch eine selbstgemachte Maske auf.

Schoko Maske:

  • 2 gehäufte Teelöffel ungesüßten Kakao
  • 3 Teelöffel Olivenöl
  • ein wenig Honig

Mische alle Zutaten miteinander und trage sie dir mit einem Kosmetik Pinsel auf dein Gesicht auf. Ich hoffe ihr verbringt nun die nächsten Tage mit schlechtem Wetter ohne Langeweile bis zum nächsten Artikel.

Eure Sunny@WIP