MS DOCKVILLE 2021. DIE PARTY!

MS DOCKVILLE, Die Bilder der Party!
MS DOCKVILLE 2021, Die Bilder der Party!

Wil­helms­burg. MS DOCKVILLE 2021 ist vor­über. Es waren wirk­lich tol­le Tage. Mal mit Regen. Mal mit Son­nen­schein. Manch­mal auch mit Bei­dem. Tau­sen­de haben über die Tage getanzt, gesun­gen, … haben Par­ty gemacht. Und das man auch mit Mas­ke laut­hals sin­gen kann haben sie alle bewie­sen. Ich fin­de, das Kon­zept ging auf. Abstand, Mas­ken und freund­li­che Ord­ner. Auch das bezah­len mit den vor­her auf­ge­la­de­nen Geld­kar­ten ging auf.

Es war etwas anders als die Jah­re davor. Aber das Fes­ti­val in die­sem Jahr kam genau zur rech­ten Zeit. All die­je­ni­gen, die lang­sam zu Stu­ben­ho­ckern mutiert waren, konn­ten end­lich wie­der ihre Glie­der aus­schüt­teln. Man konn­te etwas abseits nur mit den Füßen wip­pen oder mit­ten­drin Arme und Bei­ne von sich schmei­ßen. Die Acts, die sich auf den Büh­nen aus­to­ben konn­ten, heiz­ten die Men­ge so ordent­lich ein. Aber eigent­lich war es auch irgend­wie egal wer da oben stand. Die Leu­te waren aus­ge­hun­gert. Die Bands waren super und die gan­ze Stim­mung irgend­wie himmlisch.

Und am kom­men­den Wochen­en­de ist ja auch schon unser 48H WILHELMSBURG.

Wir sehen uns.

(Wun­dert euch nicht, dass nicht alle über­all eine Mas­ke getra­gen haben. Wer an sei­nem Platz blieb oder genug Abstand hielt, war vor­erst davon befreit.)

Fotos: Klaus@WIP