Woolworth feiert große Neueröffnung im LunaCenter

Foto@www.lunacenter.de/

Das Aktionskaufhaus Woolworth feiert große Neueröffnung im LunaCenter in Hamburg-Wilhelmsburg

Am Don­ners­tag, den 08. Dezem­ber 2016, ab 9 Uhr mit vie­len tol­len Eröff­nungs­an­ge­bo­ten und Aktionen.

Mit der Eröff­nung, am 08. Dezem­ber 2016, heißt das Lun­a­Cen­ter in Wil­helms­burg sei­nen neu­en Anker­mie­ter Wool­worth herz­lich will­kom­men! Um die von Wool­worth gewünsch­te Miet­flä­che von über 1.000 qm zu rea­li­sie­ren, muss­ten bestehen­de  Miet­flä­chen auf­ge­löst, mit der Mall ver­bun­den und so zu einer gro­ßen offe­nen Ver­kaufs­flä­che zusam­men­ge­führt wer­den. „Ziel war es, im Sin­ne unse­rer Kun­den, die Eröff­nung noch vor Weih­nach­ten umzu­set­zen.  Auf Grund der dafür not­wen­di­gen, inten­si­ven Umbau­maß­nah­men war dies aber nicht selbst­ver­ständ­lich. Ich bedan­ke mich daher beson­ders für die her­vor­ra­gen­den Zusam­men­ar­beit mit den Wool­worth Ver­ant­wort­li­chen und allen am Umbau betei­lig­ten Unter­neh­men, Mit­ar­bei­tern und ins­be­son­de­re dem Bezirks­amt Ham­burg-Mit­te!“ sagt Hans-Jür­gen Schnei­der, Eigen­tü­mer des Lun­a­Cen­ter in Hamburg-Wilhelmsburg.
 
Auch Wool­worth ist über­zeugt vom neu­en Stand­ort „Wir sind sehr froh, hier ein Kauf­haus eröff­nen zu kön­nen und hof­fen, dass wir ein fes­ter und sym­pa­thi­scher Bestand­teil vom Lun­a­Cen­ter wer­den“ sagt die ver­ant­wort­li­che Bezirks­lei­te­rin Fran­zis­ka Richter.
 
Ganz im Sin­ne des Leit­ge­dan­kens von Wool­worth ist im Lun­a­Cen­ter ein Nah­ver­sor­gungs­kauf­haus mit einer hel­len und freund­li­chen Atmo­sphä­re ent­stan­den, in dem den Kun­den rund 6.000 Arti­kel des täg­li­chen Bedarfs im unte­ren und mitt­le­ren Preis­seg­ment aus dem Bereich „Non-Food“ ange­bo­ten wer­den. Hier­zu gehö­ren unter ande­rem: Deko- und Geschenk­ar­ti­kel, Acces­soires und Leder­wa­ren, Beklei­dung für Damen, Her­ren, Kin­der und Babys, Schreib- und Spiel­wa­ren, Haus­halts­elek­tro­ar­ti­kel, Trend­ar­ti­kel sowie sai­so­na­le Arti­kel und vie­les mehr. Zur Neu­eröff­nung lockt das Tra­di­ti­ons­un­ter­neh­men mit beson­ders preis­güns­ti­gen Ange­bo­ten und Aktio­nen vor Ort.
 
 
Das Lun­a­Cen­ter: Auf Miet­flä­chen von ins­ge­samt ca. 22.000 qm prä­sen­tie­ren sich im Lun­a­Cen­ter in Ham­burg-Wil­helms­burg aktu­ell 44 Mie­ter aus den Bran­chen Ein­zel­han­del, Hand­werk, Dienst­leis­tun­gen und Gas­tro­no­mie sowie Arzt­pra­xen, eine Rechts­an­walts­kanz­lei und eine Kindertagesstätte.

Zu den Bestands­mie­tern gehö­ren unter ande­rem: Markt­kauf, Tchi­bo Pro­zen­te, Post­bank Finanz­cen­ter, Däni­sches Bet­ten­la­ger, Das Fut­ter­haus, Quick Schuh, BUDNI, Dall­mey­er, Tele­kom, Nur Hier, Wols­dorff, Apo­the­ke EKZ-Wil­helms­burg, Luna Optik und vie­le mehr.

Das Cen­ter liegt direkt gegen­über dem S‑und Bus­bahn­hof Ham­burg-Wil­helms­burg. Es ver­fügt über 570 Park­plät­ze und ist daher mit dem Auto als auch mit dem öffent­li­chen Nah­ver­kehr ein­fach und bequem zu erreichen.
 
Pres­se­kon­takt:
Luna Immo­bi­li­en-Ver­wal­tung GmbH
Tobi­as Kallenbach
Post­fach 935103
21094 Hamburg
 
Tel.:  040–42100250
Mail:  t.kallenbach@lunacenter.de