Das Inselfest 2014

Fußball & Engagement für gehandikapte Kinder des Stadtteils!

[one_third]

1.000.000 Mil­lio­nen Spen­de­n­eu­ro für lern­ge­schwäch­te und behin­der­te Kin­der. Das wur­de 2013 von der Wil­helms­bur­ger Fuß­ball Alt­her­ren Aus­wahl mit ganz Wil­helms­burg aus­gie­big gefei­ert. Und weil es so schön war, jede Men­ge neue Spen­den ein­ge­bracht hat und die nächs­te Mil­lio­nen ins Auge gefasst ist, gibt es das fröh­li­che Insel­fest nun jedes Jahr. Herr­lich! Save the Date wie man heu­te so schön sagt. Reser­vier Dir ganz fest Sams­tag den 23. August. Das Stra­ßen­fest mit vie­len bun­ten Stän­den hat wie­der für jede Genera­ti­on etwas zu bie­ten. Von Kin­der­at­trak­tio­nen über schwung­vol­le Musik bis hin zu lecker Wurst und Bier.

[/one_third]

[one_third]

wappen-hamburg-wilhelmsburg

[/one_third]

[one_third_last]

Neu in die­sem Jahr ist der Ver­an­stal­tungs­ort: Die Berufs­schu­le Dra­teln­stra­ße ermög­licht der WAHA das Fest auf dem Außen­ge­län­de, sowie in der Pau­sen­hal­le. Und das kos­ten­los! Das ist natür­lich wun­der­bar, denn alle ein­ge­nom­me­nen Euros kom­men wie­der dem Spen­den­topf zu Gute. Ab 11 Uhr geht’s rund. Tanzt Du auch so gern? In den Abend­stun­den kom­men näm­lich die Tanz­wü­ti­gen beim Dis­co­abend mit DJ Frank in der Pau­sen­hal­le auf ihre Kos­ten. Wer die WAHAs schon kennt weiß, es wird bis zum Schluss getanzt, denn tan­zen ist die zweit bes­te Dis­zi­plin der Wil­helms­bur­ger Fuß­ball All­t­her­ren Auswahl.

[/one_third_last]

WIP ver­sorgt Euch mit wei­te­ren Infos, sobald sie bekannt gege­ben werden!