Der Schlüssel zu Ihrem neuen zu Hause

ANZEIGE

[two_third]

Moin lie­be Wilhelmsburger,

mein Name ist Ste­fan Schwa­be. Ich bin Grün­der und Geschäfts­füh­rer von Mau­er­werk Ham­burg Immo­bi­li­en. Ein moder­nes und inno­va­ti­ves Immo­bi­li­en­mak­ler­un­ter­neh­men. Ich lege größ­ten Wert dar­auf regio­nal tätig zu sein und mei­ne Kun­den in allen Pha­sen der Immo­bi­li­en­su­che oder eines Immo­bi­li­en­ver­kaufs kom­pe­tent zu beraten.

Als Wil­helms­bur­ger habe ich eine beson­de­re Ver­bun­den­heit zur Elbinsel. 

Mein Unter­neh­men hat sich auf die Ver­mark­tung von Woh­nun­gen, Häu­sern und Bau­grund­stü­cken in Ham­burg, ins­be­son­de­re den Elb­in­seln und dem angren­zen­den Nie­der­sa­chen spezialisiert.

Ich freue mich dar­auf Sie ken­nen zu lernen.

Ihr Immo­bi­li­en­mak­ler aus Wilhelmsburg 
Ste­fan Schwabe
Geschäftsführer

 

Mauerwerk Hamburg Immobilien UG (haftungsbeschränkt)

Schö­nen­fel­der Stra­ße 65
21109 Hamburg

Tel: +49 (0)40 35567253
Mail: s.schwabe@mauerwerk-immobilien.de

www.mauerwerk-immobilien.de

Mauerwerk_Logo_final (1)_copy-1

 

[/two_third]

[one_third_last]

PR AZ Mauerwerk HH Schwabe

[/one_third_last]