Platz und Spiel

Platz und Spiel

Wo gibt es was und wie viel?

Der gro­ße Spiel­platz­check in Wil­helms­burg – Teil 1

Wo kön­nen wir am bes­ten spie­len? Gleich bei uns um die Ecke oder gehen wir doch lie­ber ein Stück wei­ter, weil der Spiel­platz da schö­ner ist?

Die Juni­or WPs haben 2 Spiel­plät­ze für euch getes­tet. Zuerst wur­de gespielt und geschaut, dann wur­den die Kin­der ein­zeln befragt. Immer 6 Kin­der, egal wie vie­le dabei waren und jeder durf­te mal sei­ne Mei­nung sagen. Unse­re Spiel­platz­tes­ter sind im Alter zwi­schen 9 und 11 Jahren.

[one_half]

Spielplatz Bahnhof

Bewertung in Schulnoten

[nggal­le­ry id=6]

Lage 2
Erreich­bar­keit 1
Sau­ber­keit 1
Grö­ße 1
Aus­stat­tung 2
Bekannt­heit 3

Gesamt 2

[/one_half]

[one_half_last]

Spielplatz Flünckentwiete

Bewertung in Schulnoten

[nggal­le­ry id=7]

Lage 3
Erreich­bar­keit 4
Sau­ber­keit 5
Grö­ße 3
Aus­stat­tung 4
Bekannt­heit 5

Gesamt 4

[/one_half_last]

In jeder Aus­ga­be wer­den wir zwei Spiel­platz­tests ver­öf­fent­li­chen. Der Check geht nach den Som­mer­fe­ri­en wei­ter. Also seid gespannt, wie es weitergeht!

Eure Juni­or WPs