Code geknackt! – QR-Code Gewinnspiel

Doppelt – Hält besser

Auf­lö­sung unse­res QR Code Gewinn­spiels aus Aus­ga­be 1 2014.

Auf­ga­be war es unter den 9 QR-Codes den „Dop­pel­ten“ zu fin­den. Dop­pelt, und damit hält bes­ser, war der Code von Gast­stät­te Kup­fer­krug! Unter allen rich­ti­gen Ein­sen­dun­gen haben wir den Gewin­ner des lecke­ren Gut­scheins für zwei Per­so­nen im Kup­fer­krug ausgelost.

Herzlichen Glückwunsch – Werner Kunze!

Guten Appetitt!

 


 

Doppelt- Hält besser!

Was hälst Du eigent­lich von QR-Codes? Wir viel! Daher hier unser lus­ti­ges Gewinn­spiel: Dop­pelt- Hält bes­ser! Fin­de den dop­pel­ten QR-Code und gewin­ne mit WIP einen Gut­schein für zwei Per­so­nen für das Restau­rant Kupferkrug!

Bildschirmfoto 2014-05-13 um 21.35.44

Für alle die sich schon immer gefragt haben, was das denn für komi­sche „Din­ger“ sind..

Der QR-Code- eng­lisch Quick Respon­se, „schnel­le Ant­wort“, wur­de schon 1994 von einer japa­ni­schen Fir­ma ent­wi­ckelt um via Smart­pho­ne direkt auf die Inter­net­sei­te einer Fir­ma oder die eines Pro­duk­tes zu gelan­gen. Ganz ein­fach: Am Smart­pho­ne eine QR-Code App instal­lie­ren, mit dem QR Scan­ner macht man dann eine Art Foto, wel­ches direkt zum gewünsch­ten Objekt lei­tet. Kein läs­ti­ges ein­tip­pen von Inter­net­adres­sen oder lan­ges gegoog­le mehr!

In unse­rer nächs­ten Aus­ga­be von WIP sowie auf unse­rem Online Por­tal, wer­den wir den dop­pel­ten QR- Code unter Namens­nen­nung des Gewin­ners preisgeben.

 

[one_half]

Spiel­re­geln:

Sen­de uns die Ant­wort- den Namen des dop­pel­ten Codes per Mail oder Post bis zum Ein­sen­de­schluss 30.07.2014. Schreib uns kurz dazu wer Du bist oder falls Du nicht nament­lich genannt wer­den willst. Aus allen rich­ti­gen Ein­sen­dun­gen zie­hen wir den Gewin­ner und ver­öf­fent­li­chen Code und Namen in unse­rem Maga­zin Nr. 2, wel­ches Mit­te August 2014 erscheint. Zeit­gleich prä­sen­tie­ren wir die Gewin­ner auch auf unse­rem WIP Online Por­tal. Die Gewin­ner wer­den von uns auch direkt benachrichtigt.

Per Mail an: Redak­ti­on-QR-Code-Gewinn­spiel- wip@wip-wilhelmsburg.de
Per Post an: WIP Maga­zin – Memo­ry-QR-Code – Katen­weg 17 – 21109 Ham­burg- Wilhelmsburg

[/one_half]

[one_half_last]

Teil­nah­me­be­din­gun­gen:

Teil­neh­men kann jeder über 12 Jah­ren, jün­ge­re Teil­neh­mer bedür­fen einer Ein­ver­ständ­nis­er­klä­rung der Eltern. aus­ge­nom­men sind Mit­ar­bei­ter und Ange­hö­ri­ge betei­lig­ter Unter­neh­men. Nur aus­rei­chend fran­kier­te Zusen­dun­gen unter Anga­be der rich­ti­gen Lösungs­zahl, der kom­plet­ten Adress- und Kon­takt­da­ten des Ein­sen­ders, wer­den akzep­tiert. Die per­sön­li­chen Daten wer­den gemäß des Bun­des­da­ten­schutz­ge­set­zes nicht an Drit­te wei­ter­ge­ge­ben und nur für die­ses Gewinn­spiel gespei­chert. Eine Bar­aus­zah­lung ist nicht mög­lich. Der Rechts­weg ist ausgeschlossen.

[/one_half_last]

Wir drücken „doppelt“ die Daumen!

Für alle, die sich schon immer gefragt haben, was das denn für komi­sche „Din­ger“ sind …
Der QR-Code – eng­lisch Quick Respon­se, „schnel­le Ant­wort“, wur­de schon 1994 von einer japa­ni­schen Fir­ma ent­wi­ckelt, um via Smart­pho­ne direkt auf die Inter­net­sei­te einer Fir­ma oder die eines Pro­duk­tes zu gelan­gen. Ganz ein­fach: Am Smart­pho­ne eine QR-Code App instal­lie­ren, mit dem QR-Scan­ner macht man dann eine Art Foto, wel­ches direkt zum gewünsch­ten Objekt lei­tet. Kein läs­ti­ges Ein­tip­pen von Inter­net­adres­sen oder lan­ges Gegoog­le mehr!