Schietwetter ? Na und!

WIP Junior Redaktion

wjrHey im neu­en Jahr 2016!

In die­sem Arti­kel geht es um das typi­sche Ham­bur­ger- Schiet­wet­ter. Ich hab für euch Freun­de und Kin­der aus Wil­helms­burg gefragt und vie­le tol­leSchokomaske Din­ge gefun­den die man bei so einem Schmud­del Wet­ter machen kann.

Wenn du zuhau­se bist und kei­ne Lust hast dich in die­ses ekli­ge Wet­ter zu bege­ben dann hab ich eine gute Idee für dich: geh doch eben schnell in die Bücher­hal­le und leih dir ein schö­nes Buch oder einen tol­len Film aus machs dir bequem und ent­spann dich ein­fach mal-

P.S.: Mit einer Freun­din ist es noch cooler.

Willst du doch eher chillen?

Dann hol dir doch ein­fach für wenig Geld ein schö­nes Ent­span­nungs­bad in der Dro­ge­rie. Lass dir ein Bad ein, ein paar Ker­zen anzün­den und zack!! Schon hast du garan­tiert einen tol­len Tag. Wer rich­tig Lust auf Well­ness hat trägt sich noch eine selbst­ge­mach­te Mas­ke auf.

Scho­ko Maske:

  • 2 gehäuf­te Tee­löf­fel unge­süß­ten Kakao
  • 3 Tee­löf­fel Olivenöl
  • ein wenig Honig

Mische alle Zuta­ten mit­ein­an­der und tra­ge sie dir mit einem Kos­me­tik Pin­sel auf dein Gesicht auf. Ich hof­fe ihr ver­bringt nun die nächs­ten Tage mit schlech­tem Wet­ter ohne Lan­ge­wei­le bis zum nächs­ten Artikel.

Eure Sunny@WIP