Mein Papa und ich

Bildschirmfoto 2015-02-10 um 15.18.51

 

Unse­re neue WIP Juni­or- Redak­teu­rin Sandri­ne Marie Cölln, stellt ihr Hob­by vor, dass sie mit ihrem Papa teilt!

Boxen ist ein coo­les Hob­by auch für Mäd­chen!  Beim Auf­wär­men herrscht Ruhe. Fünf­zehn Minu­ten seil­sprin­gen sind echt anstren­gend. Um beim Boxen mit­zu­ma­chen braucht man viel Ener­gie sein. Das Boxen  fin­det Mon­tag und Don­ners­tag  von 18.00 – 20.00 Uhr statt.  Ich und ein paar ande­re Mäd­chen machen beim aus­dau­ern­den Trai­ning mit viel Freu­de ger­ne mit. Zur­zeit hat­ten wir  7 akti­ve Kämp­fer. Unse­re Trai­ner sind Mar­cel H. (mein Papa) und Mah­mut E. . Inzwi­schen  ist noch ein neu­er Trai­ner, David T.  dazu­ge­kom­men. Unser Trai­nings­ort in der Rothen­häu­ser­stra­ße  ist zwar schon sehr alt aber er ist für uns

Boxer genau das rich­ti­ge da wir in neu­en Hal­len gar nicht unse­re Säcke auf­hän­gen könn­ten und unse­ren Ring auf­bau­en könnten.

Mir gefällt das Boxen sehr und ich wür­de mich über ein paar neue Mäd­chen freu­en. Natür­lich sind auch Jungs herz­lich eingeladen.

Juni­or Redak­teu­rin Sandri­ne Marie Cölln@WIP

Folie1