Drei Finger hoch! Das WIP Gewinnspiel

WIP Gewinnspiel: Zählt die WIP Hände in der aktuellen Ausgabe und gewinnt mit ein wenig Glück eine Hamburg Tower Masken. Foto@Dennis Fischer
WIP Gewinnspiel: Zählt die WIP Hände in der aktuellen Ausgabe und gewinnt mit ein wenig Glück eine Hamburg Tower Masken. Foto@Dennis Fischer

Wil­helms­burg. Unser WIP Gruß: 3 Fin­ger hoch für Wil­helms­burg kennt doch mitt­ler­wei­le jeder, oder? Weil es vor zwei Jah­ren so viel Spaß gemacht hat, nun noch ein­mal unser „Such-Gewinn­spiel“ mit Fin­ger­spit­zen­ge­fühl. Wo haben wir alles unse­re Fin­ger drin? Fin­det ihr die WIP Hän­de, die sich auf ver­schie­de­nen Sei­ten die­ser Aus­ga­be ver­steckt haben?
Gesucht wird nur die Hand mit den 3 Fin­gern, nicht das kom­plet­te WIP Logo. Die Far­be der Hand ist dabei egal!

Zählt die „WIP Hän­de“ in unse­rer aktu­el­len Ausgabe. 

Ein Fingerspiel! Zu gewinnen gibt es…

4 x 1 Ham­burg Towers Gesichtsmaske

WIP sagt Dan­ke an die Spon­so­ren unse­re Insel Bas­ket­bal­ler, die Ham­burg Towers! Die Auf­lö­sung erfolgt in der nächs­ten Aus­ga­be, Mit­te Febru­ar 2021, sowie hier auf WIP online, bei Face­book und Insta­gram unter Namens­nen­nung der 4 Gewin­ner!
Spiel­re­geln: Sen­de uns die Auf­lö­sung / genaue Anzahl der WIP Hän­de per Mail oder Post. Ein­sen­de­schluss: 31.12.2020. Schreib uns gern kurz dazu, wer du bist und wie du WIP fin­dest.
Mail: Redak­ti­on WIP Gewinn­spiel wip@wip-wilhelmsburg.de
Post: SuBo Ver­lag – Will­hoop 1 – 22453 Hamburg

Und hier geht es mit einem Klick zu unse­rer aktu­el­len Ausgabe. 

Teil­nah­me ab 12 Jah­ren, jün­ge­re Teil­neh­mer bedür­fen einer Ein­ver­ständ­nis­er­klä­rung der Eltern. Aus­ge­nom­men: Mit­ar­bei­ter und Ange­hö­ri­ge betei­lig­ter Unter­neh­men. Per­sön­li­che Daten wer­den gemäß des BDG nicht an Drit­te wei­ter­ge­ge­ben und nur für die­ses Gewinn­spiel gespei­chert. Eine Bar­aus­zah­lung ist nicht mög­lich. Der Rechts­weg ist ausgeschlossen.