WIP Gewinnspiel: Zählt die WIP Hände in der aktuellen Ausgabe und gewinnt mit ein wenig Glück eine Hamburg Tower Masken. Foto@Dennis Fischer
WIP Gewinnspiel: Zählt die WIP Hände in der aktuellen Ausgabe und gewinnt mit ein wenig Glück eine Hamburg Tower Masken. Foto@Dennis Fischer
Werbung

Wilhelmsburg. Unser WIP Gruß: 3 Finger hoch für Wilhelmsburg kennt doch mittlerweile jeder, oder? Weil es vor zwei Jahren so viel Spaß gemacht hat, nun noch einmal unser „Such-Gewinnspiel“ mit Fingerspitzengefühl. Wo haben wir alles unsere Finger drin? Findet ihr die WIP Hände, die sich auf verschiedenen Seiten dieser Ausgabe versteckt haben?
Gesucht wird nur die Hand mit den 3 Fingern, nicht das komplette WIP Logo. Die Farbe der Hand ist dabei egal!

Werbung
Zählt die „WIP Hände“ in unserer aktuellen Ausgabe. 

Ein Fingerspiel! Zu gewinnen gibt es…

4 x 1 Hamburg Towers Gesichtsmaske

WIP sagt Danke an die Sponsoren unsere Insel Basketballer, die Hamburg Towers! Die Auflösung erfolgt in der nächsten Ausgabe, Mitte Februar 2021, sowie hier auf WIP online, bei Facebook und Instagram unter Namensnennung der 4 Gewinner!
Spielregeln: Sende uns die Auflösung / genaue Anzahl der WIP Hände per Mail oder Post. Einsendeschluss: 31.12.2020. Schreib uns gern kurz dazu, wer du bist und wie du WIP findest.
Mail: Redaktion WIP Gewinnspiel wip@wip-wilhelmsburg.de
Post: SuBo Verlag — Willhoop 1 — 22453 Hamburg

Und hier geht es mit einem Klick zu unserer aktuellen Ausgabe. 

Teilnahme ab 12 Jahren, jüngere Teilnehmer bedürfen einer Einverständniserklärung der Eltern. Ausgenommen: Mitarbeiter und Angehörige beteiligter Unternehmen. Persönliche Daten werden gemäß des BDG nicht an Dritte weitergegeben und nur für dieses Gewinnspiel gespeichert. Eine Barauszahlung ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Werbung